Bei Stress - Unruhe, Zittern, zappelig

• Heute hatte ich wieder etwas, was zum Glück sehr selten vorkommt.
    Ich hatte diverse Dinge vor, ... einen Bekannten besuchen mit Hobby-Fachgespräch, bei Aldi was einkaufen, bei DM-Markt Fotos abholen, bei OBI was zusägen lassen, dann noch evtl. in den Garten gehen, ... gestern gab es schon einen unangenehmen Termin, der dann aber doch harmlos war, beim OBI traf ich noch jemanden und habe diverse problematische Themen besprochen, .... und am Samstag will ich zu einer Oldtimer-Messe fahren und danach Onkel und Tante besuchen und ich muss zuvor online die Eintrittskarte buchen, weil die so günstiger ist und ich hoffe, das geht unkompliziert, weil es früher mal recht unklar war wie das geht ....

Im Aldi war ich schon so zittrig dass ich einen Joghurtbecher beim Einpacken auf den Boden fallen ließ, ging zum Glück nicht kaputt,. Etliche Stunden war ich so aufgewühlt und zittrig dass der ganze Tag unangenehm wurde.

Kennt ich so ein Zittern, Zappeligkeit, innere Unruhe auch?

• Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle hätte einen Meltdown gekriegt. Das wär mir alles viel zu viel gewesen. Ich werd ja schon beim Gedanken an so viel Hektik und Stress unruhig.

Die Welt braucht einfach nur viel mehr Glitzer und viel mehr Einhörner! ✨️🦄

• Ja klar. Darum nehme ich mir möglichst nicht mehr als 1 was pro Tag vor und wenn es doch mal so viel wird, dann wird alles aufgeschrieben und geplant, was wann zu machen ist. Wenn ich es fertig geplant auf dem Papier sehe, dann verliert es einen Teil des Schreckens und die innere Unruhe geht zurück.

• Gestern lag alles mehr oder weniger auf einer Strecke. Da war eigentlich klar dass ich dann nacheinander dies und das abarbeite.
    Dass mich das dann so stresste, hätte ich nicht gedacht.
    Ein großes Problem, das Eintrittskarten-Ticket online ausdrucken hat schon mal geklappt. Einen eigenen Drucker habe ich ja nicht und kenne es halt so, dass durch diesen ganzen Verifizierungs-Wahn einiges eher komplizierter geworden ist.
    Vorsichtshalber habe ich mich erst mal bei paypal einloggen wollen, aber dann kam wieder diese Verifizierungsabfrage. Ich bin dann wieder zurück, wie der vor, ging nicht, wieder zurück, wieder vor, ging nicht, dann habe ich ein falsches Passwort eingegeben, ging natürlich nicht, dann wieder das richtige Passwort, ... und plötzlich war ich eingeloggt, ohne Verifizierung.
    Und jetzt muss ich den morgigen Tag überstehen ohne zu verschlafen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!